Emrah

  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grau Kreis

Emrah Tekin ist auf seinem über zwei Millionen Abonnenten starken YouTube-Kanal “Emrah” aus der YouTube-Szene nicht wegzudenken. Dort unterhält er seine Zuschauer mit Life Hacks, Food-Rezepte, Lifestyle- und Reaction-Videos. 

Emrah steht vor allem für verrückte und ausgefallene Tipps und Tricks rund ums Thema Essen. Er vermittelt seiner jungen Zielgruppe, was man Leckeres und vor allem Kreatives mit Lebensmitteln anstellen kann und legt mit seiner offenen und humorvollen Art den Fokus vor allem auf den Spaß und die Machbarkeit der Rezepte

Emrahs Foodporn

Auf Instagram begegnen dir täglich zuckersüße Pancake-Berge mit bunten Toppings, riesige Toast-Türme mit flüssigem Käse, ausgefallene Burger und Co. und dir läuft dabei das Wasser im Mund zusammen? Du wünscht sie dir auf den heimischen Teller, aber weißt nicht wie? Jetzt kannst du sie ganz einfach nachmachen, denn Emrah teilt in seinem kreativen Kochbuch ganz unter dem Motto "Emrahs Foodporn" seine superleckeren Rezepte, hilfreichen Tipps und verrückten Food-Hacks! Mit diesen Gerichten kannst du überall angeben.

Emrah

Emrahs Foodporn: Rezepte zum Angeben

Erscheint am 30.10.2020

 

ISBN 978-3960961321

EUR 18,00* [D] EUR 18,50* [A] sFr 24,50*

Format: 210 x 260 mm

Umfang: 160 Seiten

*unverbindliche Preisempfehlung

Das Buch könnt ihr in jeder Buchhandlung oder zum Beispiel hier online bestellen: