News

Signierstunden mit Paluten und Paola Maria

12.04.2018

Signierstunden von Paluten:

12. April 2018, 16 bis 19 Uhr: Mayersche Buchhandlung in Köln

27. April 2018, 16 bis 19 Uhr: Thalia Europa Passage in Hamburg

Signierstunden von Paola Maria:

25. April 2018, 14 bis 17 Uhr: Mayersche Buchhandlung in Köln

27. April 2018, 16 bis 19 Uhr: Thalia im Quaree Wandsbeck in Hamburg

28. April 2018, 13 bis 16 Uhr: Thalia-Buchhaus Campe in Nürnberg

Frankfurter Buchmesse #FBM17

Freitag, 20.10.2017

In diesem Jahr waren wir erstmalig mit einem Stand auf einer Buchmesse vertreten! Die Besucher konnten durch unsere Bücher stöbern und Fragen zu unserem Verlag stellen. Am Sonntag wurden auch zahlreiche Bücher verkauft :)

Unsere absoluten Highlights waren aber die beiden Autogrammstunden von Funnypilgrim und Pamela Reif! Wir haben uns sehr über jeden Besucher an unserem Stand gefreut und sagen: Bis nächstes Jahr! :)

Community Editions auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Mittwoch, 11. Oktober bis Sonntag, 15. Oktober 2017

Ankündigung: Ihr findet uns vom 11. bis 15. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse in Halle 3.0 an Stand C 87 bei Bastei Lübbe. Wir freuen uns auf euch!

Events mit Community Editions, Pamela Reif und Thalia

Dienstag, 13. Juni 2017

Community Editions war gemeinsam mit Pamela Reif in den Thalia Buchhandlungen in Hamburg, Berlin und Karlsruhe für Autogrammstunden und Interviews. In Nürnberg und Bonn gab es zudem sogar noch ein Meet & Greet mit Pamela <3

LitBlog Convention 2017 bei Bastei Lübbe

am Samstag, 10. Juni 2017

Das Veranstaltungsteam der LitBlog Convention (#lbc17) lud auch diesmal wieder in das Verlagshaus Bastei Lübbe ein, wo von 11 bis 18 Uhr ein umfangreiches Workshop-Programm angeboten wurde.
Ein Treffpunkt für alle Buch-Blogger und Booktuber. Dort waren wir gemeinsam mit dem Diogenes Verlag, DuMont Kalenderverlag, Kiepenheuer & Witsch sowie Bastei Lübbe.

Luna Darkos "Vergessene Kinder" schafft den Sprung auf Platz 8 der SPIEGEL-Bestsellerliste

Samstag, 01. April 2017

Luna Darkos Debütroman "Vergesse Kinder" schafft, bei Erscheinung, den Direkteinstieg in die SPIEGEL-Bestsellerliste und klettert in Woche 2 sogar auf Platz 8.

Live im Foyer: Community Editions und Pamela Reif mit „Strong & Beautiful“

am Dienstag, 21. März 2017

Am 21.03.2017 feiern wir den Startschuss für das erste Programm von Community Editions. Christoph Krachten (Gründer der Video Days) gibt spannende Einblicke in die Welt der Social-Media-Influencer und stellt das Team hinter Community Editions vor. Im Gespräch mit Instagram-Star und Fitness-Expertin Pamela Reif werden außerdem Geheimnisse um ihr Buch „Strong & Beautiful“ gelüftet.

 

Im Anschluss ist für Verpflegung mit Snacks und Getränken gesorgt. Live im Foyer am 21.03.2017 ist die Gelegenheit, Community Editions kennenzulernen und aus erster Hand Tipps von Pamela Reif zu erfahren. 

Please reload