Isabeau

  • Instagram - Grau Kreis
  • YouTube - Grey Circle

Mit 25 ist Isabeau bereits Mama von zwei kleinen Töchtern. Auf YouTube ist sie seit ihrer ersten Schwangerschaft aktiv und teilt mit einer schnell wachsenden Community ihre Gefühle und Erfahrungen. Besonders junge Mütter suchen bei ihr Rat und Tipps. Anfang 2017 heiratete Isabeau, aktuell ist Baby Nummer Drei unterwegs und macht das Familienglück komplett.  

Isi durch die Schwangerschaft

Das erste Kind ist nicht nur ein unglaubliches Wunder, sondern jetzt beginnt auch die Zeit der Fragen. Egal, ob du planst, schwanger zu werden, oder dein Schwangerschaftstest schon positiv ist: Alles verändert sich.

Plötzlich geht dir so vieles durch den Kopf. Was gibt es für Schwangerschaftsanzeichen? Wie sage ich es meiner Familie und meinem Partner? Gehört Morgenübelkeit zwangsläufig dazu? Was darf ich ab jetzt nicht mehr essen? Was passiert da eigentlich in meinem Bauch? Was gehört in die Kliniktasche und wo soll ich entbinden? Brauche ich eine Hebamme? Und was passiert nach der Geburt?

 

Isabeau hat sich alle diese Fragen – und noch viele mehr – während ihrer drei Schwangerschaften ebenfalls gestellt. Sie ist ganz bewusst und voller Überzeugung sehr jung Mama geworden. Das turbulente und glückliche Familienleben der 25-Jährigen verfolgen bereits Hunderttausende auf ihrem YouTube-Kanal Isabeau. Damit zählt sie zu den größten Family-Kanälen des Landes. Für viele ihrer Zuschauerinnen auf YouTube ist die authentische Vloggerin Vorbild und Bezugsperson zugleich. Jetzt möchte sie ihren großen Erfahrungsschatz in einem authentischen und gefühlvollen Mami-Buch mit allen werdenden Mamas teilen.

ISABEAU

ISI DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT

Erscheint am 26.10.2017

ISBN 978-3-96096-022-5

EUR 16,00 [D] EUR 16,50 [A] sFr 21,50*

Format: 210 x 240 mm

Umfang: 160 Seiten

Ausstattung: Hardcover

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Bücher könnt ihr in jeder Buchhandlung oder zum Beispiel hier online bestellen: