Spotlight

  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grau Kreis

Im Jahr 2016 startete auf Nickelodeon die TV-Sendung Spotlight sehr erfolgreich im deutschen Fernsehen. 2019 geht es nun mit der 4. Staffel und einem erweiterten Cast zurück an die "Berlin School of Arts".
Alle Charaktere haben einen Traum: Eines Tages als Stars im Rampenlicht zu stehen. Doch die Ausbildung an der "Berlin School of Arts" ist hart. Und ganz nebenbei müssen die jungen Talente noch erwachsen werden, die erste große Liebe erleben und herausfinden, wer sie wirklich sind. Seid dabei und seht, wie die zukünftigen Stars #AllesFürsSpotlight geben!

Spotlight: Mach dein eigenes Ding

"DU KANNST ALLES SEIN, WAS DU WILLST!"
Diesen Satz hört man ständig. Aber was willst du eigentlich werden? Was kannst du gut? Mit diesem Mitmachbuch kannst du deine eigenen Talente herausfinden, deinen Träumen nachspüren und eigene Ideen entwickeln. Hier kannst du dich spannenden Aufgaben und Challenges stellen oder dich beim Zeichnen kreativ austoben! Tauche dabei ein in die Welt von »Spotlight« und lass dich von deinen Lieblingscharakteren inspirieren. Finde dich selbst und mach dein eigenes Ding!

#machdeineigenesding

Spotlight

Mach dein eigenes Ding

Erscheint am 27.03.2020

ISBN 978-3960961246

EUR 15,00 [D] EUR 15,00 [A] sFr 21,90*

Format: 148 x 210 mm

Umfang: 129 Seiten

Ausstattung: Softcover

*unverbindliche Preisempfehlung

Das Buch könnt ihr in jeder Buchhandlung oder online bestellen