Luna Darko

  • Instagram - Grau Kreis
  • YouTube - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle

Luna Darko bezeichnet sich selbst als ein wenig verrückt und anders – und genau das liebt die Community so sehr an ihr. Auf ihrem YouTube-Kanal teilt Luna Darko ihre Gedanken und Meinungen zu Themen wie Gesellschaftskritik, Veganismus und Umweltverschmutzung. Die 25-Jährige liebt es, sich dabei künstlerisch auszuleben: Sie malt (mysteriös angehauchte) Gemälde und baut eigene Puppen zusammen, denen sie mit Farbe charakteristische Züge verleiht. 

BFF~!! (or 'til death do us part)

Nach drei SPIEGEL-Bestsellerplatzierungen der vierte Band von Luna Darkos Erfolgsreihe!

Momo war der wichtigste Mensch in Pias Leben - bis er sich das Leben nahm. In "Vergessene Kinder" schilderte Autorin Luna Darko Pias Kampf mit der Einsamkeit in einer Welt ohne Momo. In den folgenden Bänden "MYKO" und "Tagebuch von Pia" wurde es still um Momo. Er war immer da, präsent in den Köpfen der Leser, aber wir wissen so gut wie nichts über ihn. Wie kann das sein? Wie können wir über den wichtigsten Menschen in Pias Welt so wenig wissen? Wer war Momo?


Luna Darko klärt diese Fragen im vierten Band "BFF~!! (or 'til death do us part)" und widmet sich einer außergewöhnlichen Freundschaft, die bis an die Grenzen der Erträglichkeit des Lebens reichte.

Mit Illustrationen der russischen Künstlerin Darina Ignateva.

Das Buch könnt ihr in jeder Buchhandlung oder zum Beispiel hier online bestellen:

Luna Darko

BFF~!! (or 'til death do us part)

Erscheint am 29.04.2019

ISBN 978-3-96096-073-7

EUR 20,00 [D] EUR 20,60 [A] sFr 26,90*

Format: 148 x 210 mm

Umfang: 960 Seiten

Ausstattung: Hardcover

*unverbindliche Preisempfehlung