Paluten

  • Instagram - Grau Kreis
  • YouTube - Grey Circle
  • Twitter - Grau Kreis

Nicht kleckern, sondern Klötzchen! Mit über 50 Millionen Views im Monat ist Paluten der meistgeklickte YouTuber Deutschlands. Seine fast 3 Millionen Abonnenten feiern ihn für seine witzigen Videos, in denen er auf extrem sympathische Art keinen Stein in der Minecraft-Welt auf dem anderen lässt. Extrem glaubwürdig, enorm liebenswert und jederzeit einen Insider-Gag am Start, der bei seinen Fans zielsicher ins Zwerchfell trifft.

Schlamassel im Weltall

Paluten und seine Freunde verschlägt es in den Weltraum! Die Hühner der EI-FS (der »Echt Intergalaktischen Flughuhn-Station«) haben den Freedom Squad um Hilfe gerufen. Ein Unbekannter droht, sie anzugreifen! Paluten und sein bester Freund, das Schwein Edgar, brechen sofort auf. Auch Evil ist mit von der Partie, um unsere Abenteurer zu unterstützen.

Kaum sind die Helden auf der EI-FS gelandet, wird das ganze Ausmaß der Bedrohung deutlich. Nicht nur die Raumhühner schweben in größter Gefahr, jemand hat es auf ganz Freedom abgesehen! Unsere Freunde müssen in die tiefsten Nebel der Galaxie reisen und sich einem mysteriösen Feind stellen – mit dem sie mehr als nur ein Hühnchen zu rupfen haben.

Das Buch könnt ihr in jeder Buchhandlung oder zum Beispiel hier online bestellen:

Paluten
Schlamassel im Weltall

Erscheint am 23.03.2020

ISBN 978-3-96096-106-2

EUR 12,00 [D] EUR 12,40 [A] sFr 16,50*

Format: 148 x 210 mm

Umfang: 160 Seiten

Ausstattung: Hardcover mit Spotlack

*unverbindliche Preisempfehlung