StarsTube

Von 2014 bis 2015 veröffentlichte Mediendesignerin Sarah Egner jeden Monat in Eigenregie das Fan-Magazin “StarsTube”, in dem sich alles um YouTube-Stars drehte. Nach dem großen Erfolg von “StarsTube” geht Sarah nun zusammen mit dem YouTuber Michi Leber den nächsten Schritt: ein YouTuber-Jahrbuch, dass so in Deutschland einzigartig ist.

YouTuber Jahrbuch

Das Internet vergisst nicht! Und damit auch wir nicht vergessen, halten wir die schönsten, emotionalsten und prägendsten Ereignisse der YouTube-Welt für euch in diesem Buch fest.


Wie war das eigentlich mit Melina Sophie und Island? Wann hat sich Unge nochmal seine Dreads abgeschnitten? Wieso waren die Aboboxen kaputt und die Werbeeinnahmen weg? Und wusstet ihr eigentlich, dass Bibi mal einen eigenen Emoji auf Twitter hatte?

Erinnert euch mit uns daran, was alles zwischen Januar 2016 und Mai 2017 passiert ist. Vom talentierten Nachwuchs-YouTuber bis hin zu den richtig Großen: Hier kommen alle zusammen. Hunderte Artikel, zahllose Screenshots und Bilder sowie coole Kommentare aus der Community erwarten euch.

Außerdem erfahrt ihr in exklusiven Interviews, was dieLochis, darkviktory, mirellativegal, Oskar, rezo und BradeTv eigentlich so über YouTube denken!

Ein Sammlerstück zum Aufbewahren, Zurückdenken und immer wieder Hervorholen.

STARSTUBE

YOUTUBER JAHRBUCH

Erscheint am 29.09.2017

ISBN 978-3-96096-018-8

EUR 15,00 [D] EUR 15,50 [A] sFr 20,50*

Format: 185 x 260 mm

Umfang: 160 Seiten

Ausstattung: Hardcover

*unverbindliche Preisempfehlung

Die Bücher könnt ihr in jeder Buchhandlung oder zum Beispiel hier online bestellen: