Vassili Leontaris

  • YouTube - Grey Circle
  • Instagram - Grau Kreis

Vassili Leontaris, gebürtiger Paderborner mit Wurzeln in Spanien und Griechenland, ist leidenschaftlicher Koch mit viel Berufserfahrung. Auf seinem eigenen YouTube-Kanal dreht sich alles um kreative Rezepte. Einfach, schnell und lecker soll es sein – damit wirklich jeder seine Gerichte nachkochen kann. Nur dann bekommen sie sein Prädikat »Vom Allerfeinsten«!

Seine zweite Leidenschaft ist Gaming. Wenn er nicht gerade in der Küche steht und das perfekte Steak zubereitet, spielt und streamt er auf Twitch und YouTube.

Vom Allerfeinsten!
Über 60 einfache und raffinierte Rezepte, die garantiert jeder kochen kann.

Vassili Leontaris hat in den verschiedensten Küchen gearbeitet und ist Koch aus Leidenschaft. Sein Motto: Jeder kann kochen! In seinem Kochbuch versammelt er über 60 Gerichte der internationalen sowie der Mittelmeerküche.

In sieben Kategorien kocht sich Vassili Leontaris durch die Bereiche:

• moderne Tapas

• Sandwiches

• Pasta

• Burger

• Fleisch und Beilagen

• die Küche seiner Heimat Griechenland

• süße Shakes

Seine Rezepte sind nicht zu kompliziert, dafür aber raffiniert, und bleiben trotzdem für jeden umsetzbar. Mit ungekünstelten, alltagstauglichen Zutaten und nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Erklärungen gelingt es Anfängern wie Fortgeschrittenen, mit Spaß und Genuss neue Rezepte zu entdecken.

Vassili Leontaris

Vom Allerfeinsten

Erscheint am 27.11.2019

ISBN 978-3-96096-100-0

EUR 16,00 [D] EUR 16,50 [A] sFr 21,50*

Format: 210 x 240 mm

Umfang: 160 Seiten

Ausstattung: Hardcover mit Spotlack

*unverbindliche Preisempfehlung

Das Buch könnt ihr in jeder Buchhandlung oder online bestellen